Vielen Dank für das Interesse an mir und meiner Arbeit !

 

Leidenschaft, Authentizität und Emotion

 

Mit meinen Bildern erzähle ich echte Geschichten. Als zweifacher Vater weiß ich, wie kostbar jeder Augenblick ist.
Umso wichtiger ist es daher auch für mich, die schönsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Ebenso wichtig wie besondere, berührende, echte und einmalige Bilder, sind mir der Kontakt und die Beziehung zu meinen Kunden.
Denn nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, könnt ihr entspannt und ihr selbst sein.
Das ist der Moment, in dem ich mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen kann.

Als offener und kontaktfreudiger Mensch kann ich mich beim Feiern unter eure Gäste mischen.
Andererseits habe ich jedoch ein Gespür dafür, mich im richtigen Moment unsichtbar zu machen.
Die fotografische Dokumentation des Tages mit all seinen Emotionen stehen für mich an erster Stelle.
Alles Andere kann man nachholen z.B. mit einem After Wedding Shooting.

Ihr wollt, dass ich auch eure einmaligen Momente für immer festhalte?
Hochzeiten, Familien-, Baby-, Schwangerenbilder, Taufe…

Dann nutzt doch einfach mein Kontaktformular für ein individuelles Angebot oder bei Fragen.

 

Ich freue mich auf euch! 

 

Euer Stephan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitslocations

Hochzeitslocations Pfalz, Vorderpfalz

Hochzeitsfotograf Stephan Presser

Hochzeitslocations Frankfurt Südhessen

Hochzeitsfotograf Stephan Presser

Hochzeitslocations Karlsruhe, Südliche Weinstraße

Hochzeitsfotograf Stephan Presser

Hochzeitslocations Kaiserslautern, Westpfalz

Hochzeitsfotograf Stephan Presser

Hochzeitslocations Rhein-Neckar, Odenwald

Hochzeitsfotograf Stephan Presser

Hochzeitslocations Mainz, Wiesbaden, Rheinhessen

Hochzeitsfotograf Stephan Presser