Vielen Dank für das Interesse an mir und meiner Arbeit !

 

Leidenschaft, Authentizität und Emotion

 

Mit meinen Bildern halte ich genau das fest, was ihr an einem eurer schönsten Tage im Leben erleben dürft:
Liebe, Freude, Tränen des Glücks, einmalige Momente, unvergessliche Augenblicke und echte Emotionen.

Ich erzähle eure einmalige Geschichte und halte sie für euch für die Ewigkeit fest.
Ebenso wichtig ist mir der Kontakt und die Beziehung zu meinen Paaren.
Nur wenn man sich gegenseitig mag und sich vertraut, entsteht etwas Großes.
Und genau das ist es worauf es ankommt.

Als offener und kontaktfreudiger Mensch mische ich mich beim Feiern unter eure Gäste.
Andererseits habe ich ein Gespür dafür, mich im richtigen Moment unsichtbar zu machen.

 

Ihr wollt, dass ich auch eure einmaligen Momente für immer festhalte?

Dann nutzt doch einfach mein Kontaktformular für ein individuelles Angebot oder bei Fragen.

 

Ich freue mich auf euch! 

 

Euer Stephan