Vielen Dank für das Interesse an mir und meiner Arbeit !

 

Meine kleine Familie ist meine große Liebe, meine Inspiration, Kraft und Rückhalt für meine Leidenschaft – die Fotografie.

Ich bin zu 100% Menschenfotograf – Hochzeitsreportagen, Babys, Kinder und Portraits sind meine fotografischen Schwerpunkte. Nachdem ich mittlerweile zweifacher Vater bin, weiß ich, wie kostbar jeder Augenblick ist und wie schnell er wieder verflogen ist.

 

Leidenschaft und Emotion

Zwei Dinge stehen bei mir im Vordergrund: die Leidenschaft für die Kunst der Fotografie und der Kontakt zu den Menschen. Meine Passion treibt mich an, mich immer wieder aufs Neue selbst zu fordern.

Genauso wichtig wie herausragende Fotos ist mir aber der Kontakt und die Beziehung zu meinen Kunden. Denn nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, könnt ihr authentisch und entspannt sein und erst dann kann ich das Maxium aus euch heraus holen 🙂  

Bei eurer Hochzeit begleite ich euch am liebsten den ganzen Tag über – dann kann ich die wichtigen Momente genauso festhalten wie rührende oder lustige Situationen, die sich spontan ergeben. Als offene und kontaktfreudige Person kann ich mich beim Feiern unter eure Gäste mischen, aber ich verstehe mich auch darauf, mich im richtigen Moment unsichtbar zu machen. Ich liebe es, mir für euer Brautpaar-Shooting etwas Besonderes einfallen zu lassen, doch ich bin flexibel: Sollte alles anders kommen als erwartet, lassen sich die Paarfotos auch nachholen. Die Feier mit eurer Familie und euren Freunden aber lässt sich nicht wiederholen – deshalb steht die fotografische Dokumentation dieses Tages mit all seinen Emotionen für mich an erster Stelle.

Lasst mich deshalb eure einmaligen Momente für immer festhalten. Für ein individuelles Angebot oder Fragen, nutzt bitte mein Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!

 

Euer Stephan